www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da

So, bin wieder zurück vom Bodensee. Wäre ja auch ein Wunder, wenn es einen Urlaub geben würde, an dem alles reibungslos verlaufen würde....Wir wollen am Dienstag, unserem ersten Tag, losfahren und das Auto läuft nicht klar. Ja was war´s? Nen Marderbiss. Aus diesem Grunde habe ich auf meiner HP jetzt sämtliche Tips gegen Marder aufgelistet.


Irgendwie haben sich die Orte mit den Schildern "Geflügelpest - Beobachtungsgebiet" von Tag zu Tag gehäuft...Also wir haben keine toten Vögel bzw. Enten da unten entdecken können.

Wollten wir Mitte der Woche nach Schaffhausen zum Rheinfall und landeten in einem vollen Schneechaos. Kam uns ein Audi seitlich schlitternd entgegen. Genau in diesem Moment hatte ich natürlich die Kamera wieder aus. Hmpf.

Ansonsten war es ein gemütlicher Urlaub, bis auf die Rückfahrt, mit der haben wir ja es immer....Wenn man bedenkt, dass unser Fuerterückflug letztes Jahr um einen Tag verschoben wurde, nachdem wir die halbe Nach im Flughafen verbracht hatten.

Also gestern hat es vom Bodensee an bis hier ins Flachlandtirol Hessen geschneit ohne Ende....7,5 Stunden haben wir gebraucht...wovon 45 Minuten alleine von D Ost nach D West draufgegangen sind....Sonst braucht man maximal 2 Minuten....





4.3.06 13:45


Renn-Mutti

Das ist ja mal wirklich der Hammer, wie meine Mutter den Flur rauf und runter rennt. Wenn man ihr das vor einer Woche gesagt hätte....
Hehe, habe ich natürlich heute alles gefilmt und fotographiert.

An dieser Stelle auch mal ganz ganz liebe Grüße an die Uschi, die wohl meine treuste Blog- und HP-Leserin ist

Gestern habe ich ja auch mal wieder ein wahrnsinns Schnäppchen gemacht. Waren wir im MTZ im S.Oliver-Shop. Da hing so eine knallig rote Cordhose inkl. Gürtel. Für 10 Euro habe ich sie dann gekauft, reduziert von 60 Euro!! Alleine der Gürtel kostet ja schon 9,99 Euro *gg*

Auf Ebay habe ich seit eben auch keine Lust mehr. Ständig ist irgendwas, mal wird gemeckert, ohne klärendes Gespräch, dass das Geld nicht da wäre (ich hatte den ÜWT bei der Hüpfelbank* (Name von der Redaktion geändert) Frankfurt abgegeben, die vernichtet diesen aber, da ich ihn hätte bei der Hüpfelbank im Kreis Drpiiiip* abgeben müssen -> woher soll man das wissen, dass die Banken mit gem gleichen Namen nicht zusammengehören), dann warte ich über vier Wochen auf die Bezüge, die ich dem Schatzülü (an dieser Stelle) zum Geburtstag schenken wollte und bekomme diese erst, als ich da angerufen habe....ich wollte ja schon persönlich vorbeischauen, da er im Nachbarort wohnt von meinem Schatzülü. Ja er habe seinen Account gewechselt und es nicht bemerkt. Ja nee, iz klar, ich bekomme auch von wildfremden Leuten Geld überwiesen, die aus Jux und Dollerei mal nen Artikel als Bezeichnung reinschreiben.....Letzens habe ich einen Artikel bei Ebay verkauft, und der Käufer zahlte als nicht.....ich rief natürlich wieder ganz frech an *gg* und das Geld kam. Von der anderen Käuferin kam auch kein Geld, erst nachdem ich sie angeschrieben habe.
Jetzt warte ich schon seit vor dem Urlaub hoffnungsvoll auf Asterix und Obelix und die Schlümpfe für den Supernintendo (im Archiv im Janaur nachzulesen). War gestern noch nix da, da habe ich den Verkäufter angeschrieben. Ja, Ebay hätte da was doppelt reingestellt und er könne nicht liefern oder müsse erst warten. Ja und mein anderes Spiel?

Langsam habe ich da keine Lust mehr drauf. Dann zahle ich lieber zwei Euro mehr oder geh auf den Flohmarkt verkaufen, als ständig jedem und allem hinterherzurennen. Das macht man ja so schon oft genug.
So, mein Wort zum Sonntag.

Dann möchte ich noch mein Auto, genannt "Plumicar", grüßen *gg* Obwohl es die ganze Wocher über gestanden hat und voller Schnee bedeckt war (ich musste es vorhin doch noch ausgraben und die vielen Hügel herum wegschippen), ist es wie eine 1 angesprungen!!!

So jetzt reichts

Schatzü ist auch grad in der Kaserne angekommen. Dort sind die Schneehaufen wohl so groß, dass er sich dahinter verstecken kann. löl.

Also ich lese dat jetzt nimmer alles durch.....man möge mir verzeihen.

Grüße Plumi

*Babbelwasser runnerschlucktz*
5.3.06 19:05


Kommentare

Also ich freue mich auch über Kommentare....nur so nebenbei *gg*

Und auf meiner HP kann man das erste Video betrachten *freu freu freu*

5.3.06 22:40


Was ein Wetter

Herrlich was ein Wetter ^^ Heute Mittag schien in Frankfurt wenigstens noch die Sonne Habe gerade das Video vom Schneechaos vom Freitag hochgeladen und werde es gleich online stellen.

*hicks* Achja, da meldet sich mein *hicks* allbekannter Schluckauf wieder....sowas penedrantes gibt es gar nicht, weder Trinken, noch Erschrecken, noch Nachdenken hilft da....Augen zu und durch. Gut dass ich mit zehn Fingern blind schreiben kann

Nach über 10 Tagen wollte der Postbote mir wohl meine beiden Ebay-Päckchen abliefern...näää näää, war abba niemand daahaa. Hmpf. Jetzt muss ich morgen zur Post und die hat natürlich nur bis 18 Uhr auf hat. Aber werde vorher erstmal bei Mutti im Krankenhaus vorbeischauen und ihre Sachen packen, da es ja am Mittwoch in die Reha geht. Jeah, nur 10 Autominuten vom Geschäft entfernt. Da stecke ich wenigstens nicht auf der 66 oder 3 im Berufsverkehr.

Schatzü hat fürs Wochenende Sing-Star für die PS2 besorgt. Löl, werde alles filmen und das schrägste Video dürft Ihr betrachten. Schatzü sing "Without You" und ich "Summer In The City" von Joe Cocker.

Joar, so viel erstmal

Gruß Plumi

6.3.06 20:31


Nur für....

diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben, ich findes Ding
einfach nur klasse!!

6.3.06 20:35


Erstens kommt es anders....

zweitens als man denkt.....

Man sollte halt doch ab und an auf seinen Kalender schauen. Peter übernimmt morgen meinen Part zusätzlich, denn ich muss zum Onkel Dr. Der kratzt mir dann wieder an den Zahnhälsen rum bis mir die Tränen kommen.....

Löl heute war ja noch was. Haben sich jemals die Leute, die am Plumicar (für Unwissende, mein Auto ;-)) vorbeigehen gefragt, wieso ein Rolle Klopapier am Schnürsenkel um meinen Beifahrersitz hängt? *lolwesch* Zumindest fragte das mich meine Kollegin heute in der Mittagspause beim Abstecher im Lidl.

Bin mal gespannt ob hier jmd nachfragt.....

Achso, mein Lieblingswort des Tages...ist mir mal wieder in diesem Zusammenhang eingefallen....Ich sage nur:

NASENROHRENTRÜMPLUNGSFETZEN

Löl wie geil.

Und dieses Lied ist ein Ohrwurm.....einfach geil und verbreitet in mir super Laune:

Master Blaster ~ Since You´ve Been Gone *lalatz*

Der izZZzZ für Torben
6.3.06 22:38


Lauter Irre....

Löl ich muss noch immer drüber lachen....Am Preungesheimer Kreuz bei Frankfurt auf der 661 (zwei Spuren für die Autobahn und rechts daneben 2 zum Abfahren richtung Bad Vilbel und FFM Stadtmitte, Tempolimit 100 km/h) folgende Situation:

Rechts auf der Autobahnspur in naher Ferne ein LKW, ich bin gerade mit´m Plumicar auf die linke Autobahnspur gewechselt, um mit 100 (ich erinnere an das Tempolimit) gemütlich an dem Brummi vorbeizufahren. Hinter mir ein grünes Auto mit einem schon ebbes älteren Mann drinnen. Erst drängelte er....macht mir ja nix, deshalb lasse ich micht nicht hetzen (nochmal auf das Tempolimit verweisen) und überhole angemessen. Dem Mann stinkt das, er fährt auf die erste Abfahrtsspur, rechts am LKW vorbei, Plumicar hatte den LKW mittlerweile überholt und ich zog wieder auf die rechte Autobahnspur.....der Mann wollte nun wieder auf die Autobahn (also meine Spur), nachdem er ja den Brummi von rechts überholt hatte. Löl dann guxxelt der dauernd auf meine Spur, packt es aber nicht mehr auf die Autobahn und musste die Abfahrt von der Autobahn nehmen *löl. Auf´n Boden schmeißtz und alle Viere von sich strecktz* Dat beste, wenn er nicht schnell genug auf die äußere Spur gefahren ist, dann musste er bis nach Bad Vilbel fahren....vorher gibts da auf der B3 glaube ich keine Abfahrt. *lööööööööööööl* Ich kann solche Pistenschw...einfach nicht leiden und deshalb die große Schadenfreude

Naja, also fuhr ich dann erstmal heimwärts um dann zur Post zu gelangen. Habe heute sage und schreibe 3 Pakete bekommen, bei dem einen war sogar noch ein Supernintendo-Spiel zusätzlich als Entschädigung für den Lieferverzug dabei. Und dann ein fremder Name. Joar, ist wohl von Dir Schatzü an meine Addi gell? Höhö. Kannsch ja gleich Super-Mario-Kart zoggen, oder doch die Schlümpfe? Oder die DVD die auch kam...löl

Naja, jedenfalls dann auf´m Weg zum Zahnarzt fuhr eine Frau hinter mit im Golf. Die wollte sicherlich guggen, was da in meinen Päckchen im Kofferaum ist.....Naja, dachdem ich dann in der 30er Zone gemütlich 20 gefahren bin, hat´se es endlich Begriffen, mal ein bissl Abstand zu halten

Mit 22,5 Jahren noch immer kein Loch, so das Resultat vom Zahnarzt Das bringt mich jetzt wieder darauf, dass Torben dieses Jahr ja schon 24 wird...Man sind wir wirklich schon so "alt?" Wie die Zeit verrast <- dient jetzt mal als Opa-Smilie *ducktz*

Also jedenfalls nun der letzte Punkt *g*:

Ich bin zur Apotheke, ich hätte gerne dies und jenes mit sechs Zäpfchen. Ja er könne mir nur das mit drei Zäpfchen anbieten, dass andere wäre verschreibungspflichtig. Hallo? Wo izzn da der Sinn? Nehm ich halt hier die Packung mit drei Zäpfchen und geh in die nächste Apotheke ^^

Nasenrohrentrümplungsfetzen. Sollte mal gesacht werden



Joar, dat wars dann erstmal für heute


Plumi
7.3.06 18:31


Altweiberfassenacht

Hab gerade mal eine kleine Übersicht der Krawatten eingefügt. Siehe 23.02.2006.
7.3.06 22:58


Wetterlage

Blauer Himmerl mit leichtem Wolkenbehang. Aber nicht die Schön-Wetter-Wolken, sondern so Schleier. - 1,5°C in FFM heute morgen um 6:30 Uhr.

Also falls es schneien sollte hier, sage ich mal, der Schnee bleibt nicht liegen bei den gestrigen 7-10°C, die mein Plumicar mir anzeigte. Wer hält dagegen?

8.3.06 07:53


öhm, heute ma nix

Also gestern dass war ja ne Pampe. Hier fings an zu schneien, habe mich aber trotzdem nach Bad HOmburg gewagt, in den Hochtaunuskreis. Ein Horror. Es war so verdammt rutschig und schneite ohne Ende. Natürlich geht es in HG ständig bergauf- und bergab.....Naja, also war ich gestern nur kurz bei Mutti, haber ihr die Sachen abgegeben und bin dann gleich wieder durchgestartet.

Natürlich musste auch die Ampel am Berg rot werden. Ich stand hinter einem Taxi an zweiter Stelle. Unter uns Matsch, verdammt glatt alles.....Nun der Reifentest.

Plumicar, beschlagen mit Allwetterreifen.

Taxi-VW-Combi beschlagen mit Winterreifen.

Wer kommt beser weg?

Plumicar mit den Allwetterreifen. Der Taxi vor mir kam erst gar nicht vom Fleck und mein Auto ist ohne Probleme angefahren, am Berg, trotz Matsch mit leichter Schneedecke.

Also nix gegen Allwetterreifen

Joar, ansonsten gings Internet mal wieder nicht. Weiß der Geier was es war, lag aber bestimmt mal wieder an T-Offline. Das nerft in letzter Zeit ganz schön...

Dann habe ich doch auch gestern gleich das Schlümpfe-Spiel für den Supernintendo ausprobiert. Hamma, dat izz voll schwer....Hätte ich nicht gedacht. Aber voll lustig.

So, jetzt ran an die Arbeit. Werde später wieder zu Mutti fahren (ist von hier ja nur 10 Minuten weit weg, wenn überhaupt) und Kreppel mitbringen. Die sind gefüllt mit Himbeermarmelade und tierisch lecker bei unserem Becker hier.

Gruß Plumi
9.3.06 07:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung