www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*räsuper*

Lol habe ganz vergessen, dass ich ja diesen Blog habe....also was gibt es neues? Ich habe ein neues Pflegepferd. Sugar heißt er. Ist 5 Jahre alt, braun und ein *strahl* Hannoveraner. Ihn reite ich während der Vorlesungszeit 2 mal die Woche. Man, bin ich happy Jetzt habe ich zwar so gut wie gar keine Zeit mehr....anhand meines Bloges ersichtlich....aber es tut gut. Saphir werde ich dann in den Semesterferien besuchen und mit ihm spazieren gehen. Ich werde mal mit Sugars Besitzerin sprechen, ob ich Fotos und Videos, ja ich habe schon ein Viedo, hat Mutti gleich beim Probereiten gedreht, online stellen darf.

Joar, über mein Auto wollen wir nicht reden. Fängt mit "Au" an.....Vielleicht sollte ich unter der Rubrik Plumicar auf meiner HP mal eine Liste aufstellen, was an einem Corsa so alles kaputt gehen kann.... Achso, mom kann ich

Sylver ~ Lay All Your Love On Me

als Ohrwurm empfehlen

Ansonsten zum Studium kann ich nur sagen, dass ich Monologen einfach nicht folgen kann oder möchte. Also wenn jmd mit mir redet habe ich kein Problem mit, aber wenn einer da vorne nur redet und redet und redet, dann langweilt mich das dermaßen. Dann lese ich doch lieber ein Buch.

Schatzü befindet sich ja noch bis Ende August in Hamburg und gleich im Anschluss dann wohl für zwei Monate in Dresden. Mit anderen Worten fällt der gemeinsame Urlaub für uns beide dieses Jahr flach, da meine Vorlesungen mitte Oktober wieder anfangen und erst wieder im Februar enden. Außerdem haben wir am WE mit Schrecken festgestellt, dass es in Hamburg ja gar kein Frommleichnam gibt. Also haben wir nocht nicht einmal mehr ein verlängertes WE. Hmpf Naja, vielleicht kann Torben ja seinen Urlaub bis Februar aufsparen und wir könnten dann drei Wochen zusammen verbringen. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht sind wir da aber dann auch am Wohnung-Renovieren, falls er nicht in der Kaserne leben möchte.....

Und Änderungen an meiner HP wird es wohl auch erst wieder gen August geben, wenn ich die ganzen Klausuren hinter mir habe....nur so zur Info. Dafür folgt dann einiges

Werde mal versuchen, mich wieder hier öfter blicken zu lassen.

Beste Grüße
Sandra

Achso, wenn jemand Buffy- oder Angel-DVDs loswerden möchte, der darf sich gerne melden
7.6.06 23:38


*trief*

Es ist einfach zu warm hier im Büro. Meine Kollegin und ich schmelzen vor uns hin. Über unseren Köpfen rattert irgendetwas, was ein Lüftung darstellen soll, nur außer Kopfsaußen bringt die nix.

Die Hitze scheint momentan wohl allen etwas aufs Gemüt zu schlagen. Gestern brach unser Professor nach 45 Min. die Vorlesung ab, weil ihm einfach das Gelaber aus den hinteren Reihen auf die Nerven ging. Er würde jetzt nur noch Fragestunden machen und wir müssten komplett alles vorbereiten. Danke ihr.... Die Vorlesungen sind ja freiwillig zu besuchen. Wenn solche Idioten keine Lust haben, dieser zu folgen, dann sollen die doch gefälligst zuhause bleiben und uns "lernwilligen" nicht die Vorlesungen Verwutzen. Naja, dachte ich mir, dann lege ich mich halt zuhause noch aufs Ohr, bevor ich dann abends reiten gehe....Naja, Bahn kam zu spät, stand zweimal an Stationen fest, bis sie dann im Tunnel 15 min stecken blieb. Dann fuhr sie auf Grund der großen Verspätung nur bis Dtzb. Steinberg, und wir mussten zusehen, wie wir weiterkamen. Zuhause nach dem Höllentripp angekommen (ging auf die 2 Stunden zu) legte ich mich wenigstens für 1 Stunde aufs Ohr....

Und was ist, kurz nachdem ich eingeschlafen war????

Das Telefon klingelte, ich stand auf, ging ans Telefon, niemand dran. Solche Tage sollte man aus dem Kalender streichen.

Allerdings lief Sugar richtig gut gestern und der Galopp war richtig klasse

Am WE werde ich ihn mal beim Freilaufen filmen.

Ansonsten gibt es nix Neues, nur dass alle um mich rum in den Urlaub fliegen und ich jedes mal daran erinnert werde, dass Torben und ich dieses Jahr wohl keinen Urlaubstag miteinander verbringen können (Wir hatten ja auch schon 5 volle Tage Urlaub zusammen in diesem Jahr ^^ wow). Und dann wird uns auch noch dieses verlängerte WE geklaut, weil es im Norden kein Fronleichnam gibt bzw. nicht frei ist.

Grummel, ich arbeite jetzt lieber wieder weiter.

Gruß Sandra
14.6.06 15:00


Plumicar

So, gestern habe ich zusammen mit Mutti den Rost an meinem Auto (vorne unter der Motorraum-Klappe) weggeschmierkelt. Allerdings haben wir noch mehr Rost im Motorraum selbst gefuden. Dort kommt man blöderweise ja gar nicht dran

Najo, hier siehts aus als wolle es gleich regnen, was der Erde ja mal gut tun würde, aber nee, kommt nix. lol

Am Dienstag kommt dann der Reitlehrer und möchte sich Sugar und mich mal anschauen. Ich denke schon, dass wir ihn zufriedenstellen können

Und getz? Jetzt werde ich hier mal aufräumen, einkaufen gehen und dann nomma am Plumicar rumwienern.....

Gruß
Sandra
16.6.06 14:05


Schweden

Schweden hat gewonnen. Lalalalalala lol musste mal sein....
16.6.06 14:06


Hachja, was ein herrliches Wetter. Meinerseits ein bissl zu warm, aber Mensch hat ja immer was zu meckern.

Gestern war dann Marathon-Shopping angesagt, da die Geschäfte ja bis 22 Uhr hier aufhaben wegen der WM. Zwischenstopp im Stall und gefilmt und Fotos gemacht und dann gings weiter. Abends wusste ich dann auch, was ich den Tag über gemacht habe.....

Eben habe ich dann für 40 min. ein Sonnenbad auf Balkonien genommen und habe unter dem Rings festgestellt, dass ich sehr schnell braun geworden bin. Jetzt nicht extrem, aber ein ordentlicher Rand ist zu sehen, der vorher nicht da war. Hihi.

Naja, dat wars auch schon ;-)

Gruß
Plumi
18.6.06 17:22


Oje oje

Heute war Hr. H bei uns und hat Sugar und mir Reitunterricht gegeben. Also als Reitlehrer ist er ja echt der Hammer, was er gleich alles festgestellt hat. Später kam dann Mutti noch hinzu, und kaum war sie da, ging der Radau los. Ich sollte angaloppieren, ging auch alles super, bis ich wieder auf den Zirkel sollte. Da brach Sugar dann aus. Ich verlor das Gleichgewicht und konnte mich nur gerade so halten. Zwischen 5 und 8 Runden im vollen Galopp gings durch die Halle. Hr. H.ist voll cool geblieben und hat mir immer gesacht, zirkel reiten, kleiner werden und naja, iiiiiiirgendwann stand Sugar dann und meine hinzugekommenen Wadenkrämpfe liesen auch nach. Lol ich glaube, wir sind für heute beide geschafft. Aber war ja klar, dass das genau dann passiert, wenn Mutti anwesend ist.

Naja, hab mir noch gedacht, mensch, was brennt denn so am Ringfinger.....Lol fehlt da Haut und ein bissl Fleisch. Izz bei der Aktion wohl irgendwo am Handschuh hängengeblieben ^^
20.6.06 23:45


Schatzü

Auch wenn Du es erst am WE lesen kannst:

Abknuddelknutsch-machtzundtutz.

20.6.06 23:52


Sugar

Hier mal ein paar Fotos vom Sugar, meinem neuen "Pflegekind":










Schade, dass man da mein Lächeln nicht erkennen kann






Leider in bissl undeutig, aber ich fins geil ;-)

Joar, dat waren doch schon einige Bilder würde ich sagen
25.6.06 16:21


Schweden

Ach, ich hätts den Schweden ja so gegönnt, dass sie gegen Deutschland gewinnen. .....
25.6.06 16:35


Sugar II

Für diejenigen, die auch noch den Gallopp sehen möchten (leider nicht ganz so deutlich)



25.6.06 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung