www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde....

einfach nur müde....die Augen schließen und am Bürotisch einschlafen......

Irgendwie ist es heute sau kalt hier. Ich friere bei 23, 5 °C im Büro.....Sind ja auch locker 10 Grad weniger, kein Wunder....

Und heute in den Muschelnudeln der Kantine waren eindeutig zu viele Nüsse drinnen. Naja, in einer Stunde geht dann unsere "große" Feier (wohlbemerkt im Freien) los und danach werde ich mich vom Acker machen, habe ja heute wie jeden Dienstag meine Reitstunde *gg*

Schatzi trifft heute wohl nicht so dolle beim Schießen. Er meint, die Bahn hätte eine schlechte Aura auf ihn. Ich bin ja der Meinung, das liegt noch an der Begegnung mit dem Shettlandpony beim Biwak letzter Woche. Hat die Jungs wohl doch ganz schön mitgenommen, nachts so einem "wilden" Tier auf der Koppel zu begegnen......loooooool

Vorgeschichte:
Schatzi hatte letzte Woche Biwak von der BW aus. Eine Truppe, darunter er selbst, musste dann nach einer Karte irgendwohin laufen. Allerdings bogen sie alle eine Kreuzung zu früh ab und landeten mitten auf einer Koppel. Auf einmal kam irgendetwas auf sie zugelaufen und sie flüchteten über den Stacheldrahtzaun, wobei einer wohl den Zaun leicht mitnahm *aua* Dank Taschenlampe stellte sich heraus, dass es ein Pferd war...*hustponyhust*

Jetzt bekomm ich bestimmt wieder einen auf´n Deckel *g* und ein lautes Hmpf.

Ach Schatzü, hab Dich ja so lieb *abknutschtz*
1.8.06 15:37


Moah, so viel Zeit....

also da ich jetzt meine Lernphase hinter mir habe, ist mir langweilig ohne Ende *gg* Also sagen wir mal so, Schatzi sortiert seit gestern seine DVDS. Titel, Nr. und alles andere...*megagähn* Oder nee, er schmeist gerade ständig seine Stapel um und muss neu sortieren *gg* Und ich kenns WWW mal wieder auswendig Aber gleich gehts raus zum Schützenfest, ja in Hessen ist sowas ja gänzlich unbekannt. Hoffe, es regnet net schon wieder, aber mom quetschen sich die Sonnenstrahlen durch..
5.8.06 19:38


*meld meld*

Da bin ich mal wieder

Dadurch, dass ich mich mom jeden Tag um Sugar kümmer, habe ich relativ wenig Zeit (und ehrlich gesagt auch wenig Lust) mich mit dem WWW zu beschäftigen. Ich habe so schon zu wenig Schlaf *gg* Aber wird sich ab nächster Woche (leider) ändern.

So viel neues gibt es eigentlich gar nicht. Habe jetzt Semesterfreien (wie ja bereits erwähnt) und gehe wieder jeden Tag arbeiten.

Der Isegrimm hat am WE mal wieder übelst zugeschlagen. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter. Muhahaha Freak^^

Ich habe noch keinen Plan, was ich Torben zum Geb. schenken könnte. Sind ja nur noch ca. 2 Wochen.....

Und wo ist eigentlich der Sommer geblieben???
16.8.06 09:14


GESCHAFFT!!!!!!

Man möge es glauben oder nicht, aber ich habe Mathe beim ersten Versuch bestanden!!!!
20.8.06 22:09


Nochmal Juchuuuu

Rechnungswesen habe ich auch bestanden. Dass ich bestehe, das war mir eigentlich klar, aber ich hätte dann doch ein besseres Ergebnis erwartet. Aber bei der Bewertung auch kein Wunder...Nur, wenn der komplette Buchungssatz richtig war, gab es Punkte, ist auch nur ein Betrag falsch, gibt es gleich 0 Punkte. Warum können die nicht anteilig Punkte verteilen???? Naja, zählt ja nicht zum Hauptstudium und somit geht es einfach um das Bestehen.

Stehe heute das erste Mal auf der Deponie hier.....(Autoparkplatz auf ehemaligen Müllhaufen). Nach der zweiten Runde hatte ich noch immer keinen Parkplatz und hatte einen Kollegen getroffen, der auch am Suchen war. Sind dann hoch auf den "Müllberg" und ich habe mich auf den angebotenen Parkplatz einer Kollegin gestellt.

Und, bald ist wieder Wochenende
30.8.06 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung