www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unverhofft kommt oft

Lol geiler Tach heute. Erst sagt unser Prof, dass die Vorlesung heute schon um 15.20 statt um 15.45 Uhr endet. Dann lauf ich über den Campus, sehe nur was von oben links anrauschen, bücke mich und werde voll vom Flügel einer Taube mitgenommen. Dann hatte die Bahn nur drei Minuten verspätung. Das muss man sich mal geben. Das erste Mal in diesem Monat, dass die Bahn bei mir nicht mehr als 8 bzw. 10 Minuten Verspätung hat!!!

Zuhause angekommen habe ich mich erstmal auf die Ohren gelegt für 45 Minuten. Dann gemütlich in den Stall getuckert, Sugar sein neues Halfter anprobiert und gemütlich zum Reiten fertig gemacht.

Kaum war ich 10 Minuten in der Halle, als mein Reitlehrer reinkam. Ich war so perplex. Wir hatten gar keinen Termin ausgemacht oder es gab Verständigungschwierigkeiten zwischen uns. Naja, jedenfalls hab ich jetzt eine anstrengende, aber erfolgreiche Reitstunde hinter mir, ohne wilde Galoppeinlagen Sugar war komplett nassgeschwitzt, ebenso wie ich. Werden wir beide heute wieder gut schlafen....

Schlaf ist ein gutes Stichwort. Noch ein bissl Mathe machen und dann werde ich mich aufs Ohr hauen.

Liebe Grüße
Sandra
27.6.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung