www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt lang her....

Tja, da bin ich wieder....und habe eine aufregende Woche hinter mir....

Als ich am Dienstag in den Stall kam, saß die Besitzerin vom Sugar da mit dickem Finger. Zuvor ist sie mit Sugar grasen gewesen und er ist wohl wg. der vielen Bremsen ein bissl durchgedreht gewesen und hat sich losgerissen. (Das Ergebnis am nächsten Tag war ein ordentlicher Bruch des Fingers.) Ich machte Sugar für die Reitstunde fertig. Noch immer waren es über 30°C. Tagsüber waren es ca. 37!!! Ich total erkältet schwang mich aufs Pferd. Die Stunde hielt ich auch gut mit, war zwar total nass und Sugar auch von Kopf bis Fuß und schäumte wie plöde, aber wie machten fleißig weiter. Doch gegen Ende kam dann das Übel. Mir wurde total schwindelig und ich wurde total schwach. Bin dann abgestiegen und habe mich hingelegt. Dazu bekam nicht nur Sugar ein Stück Zucker, sondern ich auch *gg* und nach 15 Minuten war ich dann auch schon wieder fit....Da kam dann die Erkältung, zu wenig getrunken und die Hitze zusammen...Soll mir eine Lehre sein

Am Donnerstag versuchte ich mit Sugar zum 4. mal Schenkelweichen. Auf der rechten Hand klappte es gut bis ganz gut und auf der linken Seite musste ich kaum Hilfen geben und Sugar weichte, als würde er dies schon seit Jahren machen. Ich meine, das muss man sich mal vorstellen. Der junge Mann tat dies erst zum 4. Mal!! Es ist echt unglaublich, wie gut Sugar mitarbeitet. Das macht demnach auch so einen rießen Spaß Auch bin ich an diesem Tag das erste Mal ohne fremde Hilfe beim Aufsteigen bzw. Gegenhalten aufgestiegen und Sugar stand wie eine Eins. Herrlich, ich bin so glücklich und mir hat das Arbeiten mit Pferden seit Woody schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie jetzt mit Sugar!!!!!

Ansonsten bin ich mom am Lernen, Lernen und Lernen, da ab Dienstag die ganzen Klausuren anfallen. Also drückt mir bitte die Daumen

Bis die Tage
14.7.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung