www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde....

einfach nur müde....die Augen schließen und am Bürotisch einschlafen......

Irgendwie ist es heute sau kalt hier. Ich friere bei 23, 5 °C im Büro.....Sind ja auch locker 10 Grad weniger, kein Wunder....

Und heute in den Muschelnudeln der Kantine waren eindeutig zu viele Nüsse drinnen. Naja, in einer Stunde geht dann unsere "große" Feier (wohlbemerkt im Freien) los und danach werde ich mich vom Acker machen, habe ja heute wie jeden Dienstag meine Reitstunde *gg*

Schatzi trifft heute wohl nicht so dolle beim Schießen. Er meint, die Bahn hätte eine schlechte Aura auf ihn. Ich bin ja der Meinung, das liegt noch an der Begegnung mit dem Shettlandpony beim Biwak letzter Woche. Hat die Jungs wohl doch ganz schön mitgenommen, nachts so einem "wilden" Tier auf der Koppel zu begegnen......loooooool

Vorgeschichte:
Schatzi hatte letzte Woche Biwak von der BW aus. Eine Truppe, darunter er selbst, musste dann nach einer Karte irgendwohin laufen. Allerdings bogen sie alle eine Kreuzung zu früh ab und landeten mitten auf einer Koppel. Auf einmal kam irgendetwas auf sie zugelaufen und sie flüchteten über den Stacheldrahtzaun, wobei einer wohl den Zaun leicht mitnahm *aua* Dank Taschenlampe stellte sich heraus, dass es ein Pferd war...*hustponyhust*

Jetzt bekomm ich bestimmt wieder einen auf´n Deckel *g* und ein lautes Hmpf.

Ach Schatzü, hab Dich ja so lieb *abknutschtz*
1.8.06 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung