www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Ab Freitag Urlaub. Klingt dass nicht gut in den Ohren? Ganze zwei Wochen. Seit Februar (5 Tage) das erste Mal.....und gleichzeitig sturmfreie Bude

Bei Torben ist es ja noch interessanter. Wie kann man mehr Urlaubstage erlangen, als man Anspruch drauf hat, zumal man Anfang des Jahres aufgrund des AG`s fälschlicher Urlaubsberechnung des Vorjahres im Minus lag? Ich sag´s ja, die Bundeswehr brauch dringend mal neue Leute in der Personalabteilung. So wird das ja nix!! (Ist ja nicht das erste Mal, dass die so komische Sachen fabrizieren)...Hoffen wir nur, dass sie sich im nachhinein nicht korrigieren, fall Schatzi wirkl. 4 Wochen Urlaub nimmt und er dann voll im Minus steht.

Mein Arm sieht aus, als würde ich mir täglich eine spritzen. Ich werde den heute Abend mal fotographieren *gg* Außerdem kämpfe ich heftigst gegen einen Schnupfen an. Eigentlich seit letzten Donnerstag. Gestern dachte ich dann, mich hätte es voll erwischt, aber heute geht es wieder. Naja, habe jetzt auch schon eine heiße Zitrone intus und eine Zink-Vitamin C Tablette. Besser Vitamin C im Überschuss als im Mangel, sonst siegt am Ende doch noch der Schnupfen.

Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht, aber hier war es gestern verdammt windig. Ich wurde einmal richtig auf die andere Fahrspur gedrückt.....Heute hält es sich noch in Grenzen....

Gruß
Sandra
4.9.06 08:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung