www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hexenschuss

Die Hexe hat mal wieder zugeschlagen. Ich hab nen Hexenschuss (der letze war vor ca. 1/2 Jahr) im Hals....Echt ätzend, denn man kann sich echt kaum bewegen, irgendwie wirkt sich alles aufs Genick und Hals aus.

Manuela ist ja soweit wohl auch leider nicht wieder fit und ich weiß nicht, wie es mit mir morgen aussieht. Gestern war es schon wieder viel besser und heute hab ich schon wieder eine Schmerztablette geschluckt. Ansonsten longiere ich Sugar morgen und vllt. ist es ja am Donnerstag schon besser.

Hmpf. Hoffe, dass die Bahn nacher nicht so voll ist und ich nicht so oft überholen muss wg. dem Schulterblick ^^ Das geht mal voll nicht....
3.10.06 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung