www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pferdekuss

Habe doch am Dienstag vor der Reitstunde tatsächlich ein Pferd geknutscht oder es mich?

Ich stand in der Halle vor Sugar. Dem "Baby" wurde natürlich schnell langweilig und hob sein linkes Bein und knallte mit dem Hof voll gegen meinen Muskel rechts oberhalb vom Knie. Ist aber kaum blau *gg*

Mein letzter Pferdekuss war wesentlich heftiger. Da htte mich High-Life vom Eckert richtig geknutscht. Ich wollte ich in der Box fertig machen, die relativ groß war. Er rannte plötzlich weg und trat aus. Auch auf meinen Oberschenkel. Da mcih aber der Hinterhuf getroffen hatte, zum Glück ohne Eisen, hatte ich einen richtigen Hufabdruck am Oberschenkel. Das war ordentlich.

Nächsten Freitag werde ich mich mal wieder einrenken lassen. Alles durch den Hexenschuss da hinten verspannt. Habe mir ja das Nackenkissen vom Lidl gekauft. Allerdings wache ich morgens mit Nackenschnmerzen auf. Jetzt weiß ich nicht, ob das die Nachwirkungen des Schusses sind oder ob ich falsch auf dem Kissen liege oder ob es totaler Schrott ist.

Wenn ich mich allerdings anfangs drauflege, ist es echt total bequem. Hat auch den Effekt, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, was ja alles andere als gut ist für den Rücken.

Naja, wir werden sehen.

So, werde mich jetzt gleich ins Bett verdrücken.

Bis die Tage.

Achso, bald gibts wieder ein großes Update (-> Fotos Eifel) und auch auf Sugars Homepage werde ich wieder was neues reinbauen. Vielleicht kommen auch bald ein paar Videos. Hr. H. hat ja angeobten, sich die Videos vorher anzuschauen, damit man dann auf der HP auch eine gute Entwicklung von Sugar erkennen kann.

Also tschööööööö

Plumi
13.10.06 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung