www.woodstock129.de.vu
 



www.woodstock129.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/plumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was auf Straßen so frei rumläuft....

Torben und ich waren mit einer Bekannten auf einer halb Bundes- und halb Stadtstraße im Sauerland unterwegs. Rechts war kurz Feld, bevor ein paar Häuser kamen und rechts ein kleiner Reiterhof. Von dort kamen im dunkeln 5 oder 6 Leute mit wild wedelnden Armen aus dem Hof auf uns zugerannt, die eine wäre Torben fast ins Auto gelaufen. Dann haben wir gesehen, dass ein schwarzes Pferd vor uns auf der Straße stand. Torben hatte dann den Warnblinker angemacht und der entgegenkommende Autofahrer/in hielt auch an. Das Pferd hatte sich soweit schon beruhigt, ist sie nur dauernd selbst auf den hellen Strick getreten, den man fast als einziges sehen konnte. Ließ sich dann auch einfangen und wir konnten weiterfahren.

Man, ich habe gezittert......

Freitags habe ich mich auch noch kurz einrenken lassen. Mein ständig steifer Hals wäre wohl auf eine Blockade zurückzuführen. Hatte der Hr. Dr. eingerenkt, doch ich hatte auch die beiden letzten Tage beim Aufwachen leichte Schmerzen...

Plumicar klappert auch nicht mehr beim Anziehen der Handbremse. Der Halter für die Kabel der Handbremse schlug beim Anziehen an den Benzinkanister, wo er auch befestigt ist. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
29.10.06 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung